Zitat:
Zitat von gpo
Nein...es ist noch nicht abgeschlossen  ... [...]
nicht der Beschnitt   ...es ist eindeutig ein Hochformat   
(weil Vasen eigentlich immer Hochformate sind  )
|
Zitat:
Zitat von ViewPix
[...]
Allerdings müsste auch noch mehr von Sockel zu sehen sein auf dem die Vase steht [...]
|
Ooch Mensch ihr beide.....

Dann hier bitte schön:
-> Bild in der Galerie
Und um die Rahmenfeinde zu ärgern

, noch:
-> Bild in der Galerie
Grüsse
Carola