Thema: Grüne Vase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 21:56   #10
RosiePosie

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Nein...es ist noch nicht abgeschlossen... [...]
nicht der Beschnitt...es ist eindeutig ein Hochformat
(weil Vasen eigentlich immer Hochformate sind)
Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
[...]
Allerdings müsste auch noch mehr von Sockel zu sehen sein auf dem die Vase steht [...]
Ooch Mensch ihr beide.....

Dann hier bitte schön:


-> Bild in der Galerie

Und um die Rahmenfeinde zu ärgern , noch:


-> Bild in der Galerie

Grüsse
Carola
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links