|
Gefällt mir saugut...
Aber wie auch Gerd schon schriebt wäre ich hier auch fürs Hochformat!
Allerdings müsste auch noch mehr von Sockel zu sehen sein auf dem die Vase steht, vielleicht kann man das klonen, falls im Original kein Material mehr da ist...
|