Zitat:
Zitat von bkx
|
Beide sind auf ihre Art interessant, aber persönlich finde ich das Hafenmuseum besser, da gibt es so viele schöne alte und rostige Dinge...

hmmm...jetzt gerate ich ins Grübeln, da das Hafenmuseum eine meiner Lieblingsfotolocations ist...vielleicht komme ich doch dahin...
Ich war nur etwas irritiert, da du noch von Speicherstadt und Hafencity geschrieben hast und das Hafenmuseum zwar im Hafen, aber auf der Veddel, also der anderen Elbseite liegt.
Gruß Heike