Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 19:03   #2075
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von bkx Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrung, ob man an einem Samstag Abend im Roxie für 10 und mehr Personen spontan einen Tisch bekommt oder ob man lieber reservieren sollte?
Hallo Benjamin!

Es kommt darauf an, wann bei euch "Abend" ist. Je früher der Abend, desto leerer das Roxie. Ist auch stark wetterabhängig. Je besser das Wetter, desto voller der Biergarten, je schlechter das Wetter, desto voller innen. (Welch' eine neue Erkenntnis. )
Ich würde anrufen und für eine ca.-Zeit und ca.-Personenzahl was reservieren lassen.
Man erspart sich dadurch Zwangsräumungsmaßnahmen.

[Zitat]
(Achtung: Pentax-lastig, aber Sony-freundlich)
[/Zitat]

Ich habe (nur) eine Konica-Minolta.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links