Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 08:49   #2072
bkx

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Hallo Hamburger,

am kommenden Samstag macht das Digitalfotonetz ein Usertreffen in Hamburg (Achtung: Pentax-lastig, aber Sony-freundlich). Wer möchte, kann sich zu uns gesellen. Geplant ist, sich um 10:30 am Hafenmuseum zu treffen, dieses für 2 Stunden in Beschlag zu nehmen, um dann um 12:30 vor dem Hafenmuseum weiter zugereiste in Empfang zu nehmen. Fotografieren am Hafen (Speicherstadt, Hafencity etc.) ist geplant. Das Wetter sieht aber leider nicht so gut aus. Am Abend geht es ins Roxie.

Hat jemand Erfahrung, ob man an einem Samstag Abend im Roxie für 10 und mehr Personen spontan einen Tisch bekommt oder ob man lieber reservieren sollte?

Beste Grüße aus Lübeck
Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten