Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 23:18   #26
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von DieterFFM Beitrag anzeigen
So, ich denke mal weiter:
Wenn das Problem so gelagert sein könnte, dass AF mit Stangenantrieb + Auslösung zusammen die Kamera überfordern, müsste es eigentlich bei Objektiven mit eingebautem Antrieb besser sein. - Hat hier irgendwer Erfahrungen gemacht? Vergleich vorher nachher. Ausschussrate verbessert? Um wieviel Prozent (subjektiv)?
Bei Nikon macht das einen massiven Unterschied (wobei da der Stangenantrieb teilweise noch langsamer ist als bei Sony, je nach Objektiv). Bei Sony solltest du dich keiner Illusion hingeben. Geh einfach mal in ein großes Fotogeschäft und nimm deinen Hund mit ...

Mechanik ist die eine Sache, die Software und das Übertragungsprotokoll haben aber mindestens genauso großen Einfluss auf die AF-Nachführung.

Also nicht wundern.

Ciao dann mal.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten