Nö, ich mein auch die 70200 von Sigma oder Tamron, es muss wirklich kein 70200G sein (wäre mir das Geld nun auch nicht wert)
Ich stimme Stempelfix zu, das 70300G ist wirklich toll, ich bin begeistert von meinen Bildern.. diese Farben

... doch für Actionfotografie steht es halt doch hinter den 70200 an, ob Sigma oder Tamron...
bin schon sooo gespannt auf die 40D....