Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 17:37   #11
mchenke
 
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Halberstadt
Beiträge: 361
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Schalt mal die Kamera in einen anderen Modus als Auto oder Szene, z.B. A, S, M, P.

Im Automodus schaltet die Kamera nach dem Einschalten immer auf AF.

Gruß
Bernd
Das stimmt so. Bei meiner Alpha 300 muss ich auch erst in den AF und dann wieder in den MF schalten, da die Kamera automatisch in den AF zurück schaltet.
__________________
Gruß, Marco
mchenke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links