Zitat:
Zitat von BeHo
Schalt mal die Kamera in einen anderen Modus als Auto oder Szene, z.B. A, S, M, P.
Im Automodus schaltet die Kamera nach dem Einschalten immer auf AF.
Gruß
Bernd
|
Das stimmt so. Bei meiner Alpha 300 muss ich auch erst in den AF und dann wieder in den MF schalten, da die Kamera automatisch in den AF zurück schaltet.