Zitat:
Zitat von Giovanni
Die Alpha 700 behältst du gleichzeitig wegen der vorhandenen A-Mount-Objektive, nehme ich an? Ansonsten bewegen sich die beiden Kameras ja durchaus in der selben Kategorie.
Johannes
|
Meine Verbundenheit ist doch sehr emotional... nee, ich behalte alles, auch die beiden dicken Schwarzen...
So, und nun will ich mal wieder was arbeiten hier... und auch mal andere zu Wort kommen lassen...
Gruß, Uwe