Die Alpha 700
hat eine gute JPG Engine, sie ist nebenbei eine hervorragende Kamera... und ich will auch keinen Rundumschlag veranstalten, ich bleibe der Marke treu!
"Semper fidelis", wie es in meiner Signatur heisst...
Mit dem Gedanken Nikon (D300/700) habe ich auch gespielt... aber in Ermangelung eines
bezahlbaren (

) Teleobjektivportfolios ist es nun doch wieder eine Canon geworden... EOS 50D mit EF 70-200 L 4 USM... *duck*
Ich machs mir also einfach: Still life = Minolta/Sony, Sport & Action = Canon
Grüßle, Uwe