Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 16:46   #7
Stempelfix
 
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Die Alpha 700 hat eine gute JPG Engine, sie ist nebenbei eine hervorragende Kamera... und ich will auch keinen Rundumschlag veranstalten, ich bleibe der Marke treu!

"Semper fidelis", wie es in meiner Signatur heisst...

Mit dem Gedanken Nikon (D300/700) habe ich auch gespielt... aber in Ermangelung eines bezahlbaren () Teleobjektivportfolios ist es nun doch wieder eine Canon geworden... EOS 50D mit EF 70-200 L 4 USM... *duck*

Ich machs mir also einfach: Still life = Minolta/Sony, Sport & Action = Canon

Grüßle, Uwe
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten