|
Schalt mal die Kamera in einen anderen Modus als Auto oder Szene, z.B. A, S, M, P.
Im Automodus schaltet die Kamera nach dem Einschalten immer auf AF.
Gruß
Bernd
__________________
.___.
(O,o)
/)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"- ██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
|