Hallo,
ich hab mich eigentlich zum Kauf einer gebrauchten H7i durchgerungen, aber da sind die Gebrauchtpreise zum Teil so hoch, dass die A1 wieder in greifbare Nähe rückt. Durch lesen der vielen Testberichte frage ich mich nun, ob ich noch etwas sparen sollte um eventuell doch zu ner A2 zu greifen.
Was seht ihr denn für Vorteile bei ner A2? Ich fotografiere mehr Hobbymäßig, vor allem meinen Hund beim Sport bzw. rumtollen mit seinen Hundefreunden.
Danke
Volker