Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 10:01   #18
stevemark
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von Gerhard-7D Beitrag anzeigen
was für ein Humbug ist das denn bei Photoscala... Die Auflösung einer D3x ist 1,4 mal so hoch wie bei einer D3 ?

...

Vielleich sollte man der lieben Einfachheit halber einfach sagen, dass man (gleiche Ausgabequalität vorausgesetzt) mit der A900/D3xdoppelt so grosse Bilder drucken kann wie mit der A700/D3.

Also A3 statt A4; Magazin-Doppelseiten statt Einzelseiten ... und das ist doch ein ganz beachtlicher Unterschied!!!

Gr
stevemark ist offline   Mit Zitat antworten