Zitat:
Zitat von Gerhard-7D
was für ein Humbug ist das denn bei Photoscala... Die Auflösung einer D3x ist 1,4 mal so hoch wie bei einer D3 ?
...
|
Vielleich sollte man der lieben Einfachheit halber einfach sagen, dass man (gleiche Ausgabequalität vorausgesetzt) mit der A900/D3xdoppelt so grosse Bilder drucken kann wie mit der A700/D3.
Also A3 statt A4; Magazin-Doppelseiten statt Einzelseiten ... und das ist doch ein ganz beachtlicher Unterschied!!!
Gr