Thema
:
Für Slowhand v2 - Diesmal auffe Knie' - Pontiac
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.08.2009, 21:06
#
2
slowhand
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Zitat:
Zitat von
iMPALA
...
So wie Maic das Teil darstellt, gefällt es mir sehr gut, mehr braucht es nicht und muss nicht.
Aber es kann und darf....
__________________
Gruß
Leo
FB
500px
WaLe-Art
slowhand
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von slowhand finden
Zeige alle Bilder von slowhand