Thema
:
Für Slowhand v2 - Diesmal auffe Knie' - Pontiac
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.08.2009, 21:06
#
8
iMPALA
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 2.225
Hallo, lasst mal die Kirche im Dorf bzw. den Ponti auf der Straße. Man muss nicht überall dran rumdrehen.
So wie Maic das Teil darstellt, gefällt es mir sehr gut, mehr braucht es nicht und muss nicht.
__________________
Gruß, Olaf
iMPALA
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von iMPALA finden
Zeige alle Bilder von iMPALA