Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 21:06   #8
iMPALA
 
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 2.225
Hallo, lasst mal die Kirche im Dorf bzw. den Ponti auf der Straße. Man muss nicht überall dran rumdrehen.
So wie Maic das Teil darstellt, gefällt es mir sehr gut, mehr braucht es nicht und muss nicht.
__________________
Gruß, Olaf
iMPALA ist offline   Mit Zitat antworten