Zitat:
Zitat von obii
Das dauert dann, bis die Kamera wieder ein bisschen abgekühlt ist, mindestens aber 15 Minuten.
|
Hmm, "abgekühlt", 15 Minuten?
Georg, stell mal die Zeit, zu der die Kamera in den Ruhemodus schaltet im Menü auf 1 Minute (d.h. die minimal mögliche Zeit). Nach dem Einschalten der Kamera, Finger weg von der Kamera bis sie nach einer Minute in den Ruhemodus schaltet (sieht man am kurzen Aufleuchten des Kartenzugriffslämpchens). Und dann versuch mal auszulösen!
Und damit sollten die 15 Minuten auf 1 Minute reduziert sein. Und den AS zukünftig auschalten!
Rainer