Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 15:18   #1
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Mal wieder einer unserer Frösche

Hallo !
Einer unserer Frösche wird zutraulicher und neugierig.
Habe ihn mal abgelichtet. Was meint ihr dazu ?
Gruß HANS



__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links