Thema
:
Mal wieder einer unserer Frösche
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.08.2009, 15:18
#
1
hansauweiler
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Mal wieder einer unserer Frösche
Hallo !
Einer unserer Frösche wird zutraulicher und neugierig.
Habe ihn mal abgelichtet. Was meint ihr dazu ?
Gruß HANS
__________________
Meine Galerie
/
Augenblicke
Sponsored Links
hansauweiler
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hansauweiler!
Mehr Beiträge von hansauweiler finden
Zeige alle Bilder von hansauweiler