Thema
:
Wachposten
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.08.2009, 14:24
#
1
baerlichkeit
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Wachposten
ich habe trotzdem meine Getränke bekommen... saß da so nett vor der Schiebetür
mir gefällt übrigens grade, dass er so weit links hockt...
Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
Sponsored Links
baerlichkeit
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von baerlichkeit!
Mehr Beiträge von baerlichkeit finden
Zeige alle Bilder von baerlichkeit