Thema: kaufanfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 18:16   #10
Man

Grüß Gott Max78,

Ich habe eine A700, bin mit ihr sehr zufrieden, kann zu der JPG-Qualität aber nichts sagen, da ich ausschließlich in RAW fotografiere.

Sieh mal in "User-Treffen", ob da nicht ein Treffen in deiner Nähe ist (deinen Wohnort kenne ich ja nicht). Höchstwahrscheinlich kannst du da nicht nur mit einer (wenn du möchtest sicher auch mehreren) A700 fotografieren, sondern auch mit diversen Nikon- und Canon-Modellen.
Melde dich einfach im entsprechenden Beitrag an und äußere deinen Wunsch, dass du gern mal mit einer A700 und einer D90 fotografieren möchtest. Wenn du eigene Speicherkarten mitnimmst, kannst du dir zu hause in aller Ruhe die Ergebnisse ansehen.
Der meiner Meinung nach größte Vorteil: du kannst mit den Nutzern der Cam reden (und die müssen dir nichts verkaufen).

Meine Meinung: (fast) unabhängig vom Ergebnis der Bilder (da erwarte ich keine großen Unterschiede bei der Technik, Unterschiede dürften überwiegend in den jeweilig verschiendenen Einstellungen der Cams begründet sein) würde ich die Cam wählen, mit der du am Besten zurecht kommst.

Viele Grüße

Manfred
Sponsored Links