Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 22:15   #11
spider pm
 
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
moin

... hmm ich hab die a300 - müßte also ähnlich sein...

es ratter keine sec - ( ne sec kann lang sein ) ich beschreib es mal so :

beim einschalten

rrrt

beim ausschalten

rrrrrrt

beachte die anzahl der "r"

aber auch das Ausschalten-surren für die Sensorreinigung ist unter 1sec ...

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links