|
moin
... hmm ich hab die a300 - müßte also ähnlich sein...
es ratter keine sec - ( ne sec kann lang sein ) ich beschreib es mal so :
beim einschalten
rrrt
beim ausschalten
rrrrrrt
beachte die anzahl der "r"
aber auch das Ausschalten-surren für die Sensorreinigung ist unter 1sec ...
pierre
|