Zitat:
Zitat von weberhj
Unterhaltend ist das doch allemal, sonst wären ja nicht so viele hier.
|
Und ich schäme mich manchmal, daß ich hier bin.
Wenn ich solche Sachen, wie in diesem Thread geschehen, lesen muss, dann frage ich mich, was ich bei diesem gegenseitigen Umgangston hier noch soll....
Sorry fürs OT, aber das musste raus.....dafür bin ich zu lange und zu gerne hier im Forum.