Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 20:05   #114
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
Zitat:
Zitat von weberhj Beitrag anzeigen
Unterhaltend ist das doch allemal, sonst wären ja nicht so viele hier.
Und ich schäme mich manchmal, daß ich hier bin.

Wenn ich solche Sachen, wie in diesem Thread geschehen, lesen muss, dann frage ich mich, was ich bei diesem gegenseitigen Umgangston hier noch soll....

Sorry fürs OT, aber das musste raus.....dafür bin ich zu lange und zu gerne hier im Forum.
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten