|
Hallo Christian,
wie Ernst schon schreibt sind die Bilder von mir natürlich nicht nachbearbeitet, es geht ja rein um die Abbildungsleistung und nicht darum einen Preis für das beste Photo zu gewinnen.
Ach so: Das zweite Bild vom Sideboard habe ich entzerrt, aber nur deswegen steht es ja auch zweimal drin.
Dirk
|