Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 13:15   #107
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Herrje, was macht ihr hier den für einen Aufriss.

Die JPG-Dateien aus der Kamera sind schlechter als die aus RAW-Dateien selbst entwickelten.
Wussten wir eigentlich alle schon.

Das Rauschen in hohen ISOs ist bei der 900er schlechter als bei vergleichbaren Boliden anderer Hersteller.
Wussten wir eigentlich alle schon.

Die Detailauflösung der Kamera ist sensationell hoch und sucht ihres gleichen.
Wussten wir eigentlich alle schon.

Das Netz ist voll von Testbildern einer Kamera die es seit bald einem Jahr auf dem Markt gibt. Die Stärken und Schwächen dieser Kamera sind hinlänglich diskutiert und aussortiert.Warum in alles in der Welt macht dieser letztlich komplett überflüssige "Test" so einen Wind?

Ich versteh es nicht... Lasst ihn doch machen wenn er Spass dran hat.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten