Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 12:48   #104
modena

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Chur
Beiträge: 2.157
Zitat:
Zitat von weberhj Beitrag anzeigen
Aber was hälst du von der Methode bei f16 zu fotografieren und sich dann
über den Verlust feinster Details zu beklagen?

Und das bei einem Mann der vorgibt erfahren zu sein?

Sei ehrlich, liegt da das Problem bei oder hinter der Kamera?

Und betrachte mal die Beiträge von Marcel in den letzten Jahren...
ich sag jetzt da auch nix dazu weil OT.

BG Hans
Ne sorry für mich hat sich das Problem damit erledigt, ich hab keine Lust mich von selbst ernannten Profis lächerlich machen zu müssen.
Denn im Gegensatz zu dem weiss ich was ich kann und womit ich mein Geld verdien.
Ich bin keinesfall ein Fanboy aber so wie es sich hier in dem Forum darstellt scheinen die wohl immer wieder aufzutreten. Aber was erwart ich von einen Markenforum.

Ich habe viele verschiedene Jpg's, von verscheidenen Objektiven die ähnlich aussehen wie das gepostete. Wer sich dafür interessiert soll mich anschreiben.
Diese sind weder weiter als F8 abgeblendet, noch überbelichtet, noch falsch fokussiert. Trotzdem und dabei bleib ich, Entrauschungsmatsch in den JPG!

LG

Geändert von modena (17.08.2009 um 12:51 Uhr)
modena ist offline   Mit Zitat antworten