Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 09:34   #7
austriaka
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
für mich ist es auch Bild Nr. 2 - und ich mag die Bearbeitung, richtig klasse und gut passend
__________________
KArin
Uh!Log

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten