Zitat:
Zitat von wwjdo?
Ich ging bisher davon aus, dass es sich beim 28-75mm 2.8 um eine neue Rechnung handelt...
Weiß da jemand etwas defintiv?
|
Ganz schlecht ist das Tamron ja an sich nicht ... mit ein paar kleinen Optimierungen und einer verbesserten Qualitätskontrolle in Bezug auf Vollformat (Zentrierung!) wäre da schon viel gewonnen und man könnte es durchaus als Kit-Objektiv und kostengünstige Alternative durchgehen lassen.
Dass das neue "SAM" 28-75/2.8 allerdings irgendwie hochwertiger konstruiert sein wird als das Tamron (das es für andere Anschlüsse ja auch bereits mit eingebautem Motor gibt), erwarte ich nicht. Da wird allerdings wohl kaum jemand etwas Definitives wissen können außer Herr Sony und Frau Tamron.
Johannes