Thema: Alpha 850
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 12:37   #33
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Sagen wir's mal so: Hat Sony für das Berlin UserTreffen nicht etwas Tolles angekündigt?
Ist eine abgespeckte A900 so toll daß ich in Extase verfallen muß?
Das interressante daran ist lediglich daß bei einem UVP von 2000€ bald der Straßenpreis dafür bei etwa 1500€ für eine 24MP-KB-Kamera liegen wird.
Stellt sich die Frage wie die Konkurrenz darauf reagiert denn 24MP-KB für 1500€ Straßenpreis ist eine deutliche Kampfansage!
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten