Zitat:
Zitat von binbald
Sagen wir's mal so: Hat Sony für das Berlin UserTreffen nicht etwas Tolles angekündigt?  
|
Ist eine abgespeckte A900 so toll daß ich in Extase verfallen muß?

Das interressante daran ist lediglich daß bei einem UVP von 2000€ bald der Straßenpreis dafür bei etwa 1500€ für eine 24MP-KB-Kamera liegen wird.

Stellt sich die Frage wie die Konkurrenz darauf reagiert denn 24MP-KB für 1500€ Straßenpreis ist eine deutliche Kampfansage!