Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 14:33   #10
hartmut
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Thailand
Beiträge: 74
Hi
Kann man die Bilder von Winsoft als normal ansehen, oder sind das auch schon zuviele Pixel. So ist es bei meiner A1 auch.
Gruß Hartmut
hartmut ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links