Thema
:
[ Hilfe ] - A1 - Cam getauscht! Selber Fehler!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.09.2003, 14:33
#
10
hartmut
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Thailand
Beiträge: 74
Hi
Kann man die Bilder von Winsoft als normal ansehen, oder sind das auch schon zuviele Pixel. So ist es bei meiner A1 auch.
Gruß Hartmut
Sponsored Links
hartmut
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hartmut finden
Zeige alle Bilder von hartmut