Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 11:57   #19
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von SovereignV8 Beitrag anzeigen
So richtig zufrieden scheint aber kaum ein A900-Nutzer zu sein. In nahezu jedem Thread träumen Sony-User von einem D700-Pendant, ....
Im Nikon Forum träumen viele von einem a900 Equivalent, da die D3x vom Preis jenseits aller Vernunft liegt und eine Auflösung von 12 MP bei Vollformat ja auch nicht mehr Zeitgemäß ist (Nikon Forum).
Und die hier davon träumen, musst du mal genau hinschauen, sind keine 900 Nutzer, sondern die, die den Nichtkauf damit begründen, dass die MP Anzahl zu hoch ist.

Ich denke, viele schielen oft mit verklärtem Blick zur Konkurrenz, ohne sie tatsächlich so gut zu kennen, wie das eigenen Produkt.

...und zu deinem ersten Satz: Ich bis sehr zufrieden mit meiner 900. Sie ist zur Zeit das Beste an Qualität was man in niedrigen ISO Bereich bei KB bekommen kann. Will man mehr, braucht man digitales Mittelformat. Ich hab mein analoges Mittelformat durch die 900 ersetzt, so gut ist sie tatsächlich. Will/brauch ich mehr, muss ich mein Großformat rausholen.

viele Grüße

aidualk

Geändert von aidualk (14.08.2009 um 12:04 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten