Zitat:
Zitat von SovereignV8
...
Mal eine provokante Frage: Würden alle A900-Eigner ihrem Gerät treu bleiben, wenn sie mit C oder N ihrer Wahl tauschen könnten - kostenfrei???
|
Alle, nie und nimmer. Ich auf jeden Fall.
Wozu sich an ein anderes System gewöhnen, wenn es nicht sein muß? Die A900 bietet mir mehr als ich brauche, ein Systemwechsel wird also noch nichtmal angedacht.
Grüße
Uwe