Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 11:49   #17
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Zitat:
Zitat von SovereignV8 Beitrag anzeigen
Mal eine provokante Frage: Würden alle A900-Eigner ihrem Gerät treu bleiben, wenn sie mit C oder N ihrer Wahl tauschen könnten - kostenfrei???
Das ist nicht provokant!

Ich kenne mich mit Nikon und Canon-Linsen nicht aus und würde mich wochenlang belesen müssen, ehe ich nur annähernd wüsste was für Linsen ich bei den anderen Systemen benötige. Beim Sony-System kenne ich die Beschränkungen der Bodys und Objektive recht gut und kann damit sehr gut arbeiten.

Ein kostenfreier Tausch des Bodys wäre somit kein Anreiz irgendwo hin zu wechseln.

Mikosch
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten