Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 11:35   #15
SovereignV8
 
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 342
Ich bin mit meiner A700 ja auch mehr als zufrieden - Schriftzüge sind mir egal. Aber Mikosch, in einem "Parallelthread" sollst Du auch gerade davon überzeugt werden, dass Du mit zweiter Wahl herumkrampfst, während Du es doch so einfach haben könntest.....

Mal eine provokante Frage: Würden alle A900-Eigner ihrem Gerät treu bleiben, wenn sie mit C oder N ihrer Wahl tauschen könnten - kostenfrei???
SovereignV8 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links