Zitat:
Zitat von cdan
Ich weiß nicht, wie man nach einem Tag mit der A900 einen Erfahrungsbericht schreiben kann. Eine grandiose Leistung. 
|
Da siehst Du wieder einmal was für einen Müll wir uns da geleistet haben, ich hatte ja schon immer meine Zweifel an der A900.