Zitat:
Zitat von Schorch
aha ich bin Ausländer und in der deutschen Sprache und Rechtschreibung sehr unsicher. Deiner Meinung nach habe ich hier aber somit nichts zu Suchen... 
|
Nein, so ist das nicht gemeint. Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.
Abgesehen davon, dass deine Beiträge gut zu lesen sind und nicht von Fehlern strotzen, also jetzt völlig unabhängig von deiner Person:
Es geht mir nicht um „evt. falsche Rechschreibung oder falsche Satzzeichen“. Es geht darum, ob man auf eine freundliche Bitte, seine Beiträge zukünftig doch etwas verständlicher zu gestalten, versucht nachzukommen, oder mit einer dummen Anmache kontert.