Thema
:
[ Hilfe ] - A1 - Cam getauscht! Selber Fehler!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.09.2003, 14:17
#
9
FoS
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-5234 Villigen
Beiträge: 797
Zitat:
Zitat von
Der_Gelangweilte
Kopf hoch!
DANKE
Das stimmt, mit den anderen Herstellern und so... und ich habe ja auch wieder einen Lichtblick... der Minolta Service.
__________________
Gruss Boris
FoS
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von FoS!
Mehr Beiträge von FoS finden
Zeige alle Bilder von FoS