Thema
:
A900 soll ich zuschlagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.08.2009, 17:22
#
15
NetrunnerAT
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Angeblich wird ja Ende des Monats die neuen Modelle vorgestellt. Schau dir dann die A850 an. Halt abgespeckte A900 aber günstig. Nicht jeder braucht 5 fps und eine Fernbedienung.
Sponsored Links
NetrunnerAT
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von NetrunnerAT finden
Zeige alle Bilder von NetrunnerAT