Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 14:14   #7
FoS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-5234 Villigen
Beiträge: 797
Zitat:
Zitat von TorstenG
@FOS: Das Posting von Winsoft gesehen? Ging glaube ich unter!
Jup, das war noch gar nicht da als ich vorhher am schreiben war
Jetzt hab ichs ja gesehen und ich bin noch mehr Frustriert, da es Offensichtlich ein grobes Problem sein muss.
__________________
Gruss Boris
FoS ist offline   Mit Zitat antworten