Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 14:13   #6
FoS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-5234 Villigen
Beiträge: 797
@ WinSoft
Vielen Dank Herr Schlessman für Ihre Mühe.
Ich sehe, dass Ihre Bilder um Generationen besser sind als die meinen.
Ich hoffe dass das der nette Herr vom Support auch noch sieht.

@ Herr Z.
Naja kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die neue Cam ja noch gar nicht dort war!
... oder strahle ich etwa so fest
__________________
Gruss Boris
FoS ist offline   Mit Zitat antworten