Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 12:32   #3
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo Tom
habe zwar die 7i kann mich aber Ditmars Erfahrungen anschließen
da gab es bis jetzt noch kein Probleme
Im alten Forum gab es auch mal den Bericht das ne Cam nachts bei Regen draußen lag und danach noch immer funzte
Ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten