Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 10:18   #3
wutzel

Zitat:
Zitat von haraldt1 Beitrag anzeigen
PS: meine Beiträge tragen dazu bei jemanden zu helfen eine Kaufentscheidung zu treffen, was deiner mit "Kauf eines Sigma 24-70 F2,8 EX DG HSM" zu tun hat??
Sorry das sehe ich auch in deinem Beitrag nicht. Sollte sicher kein persönlicher Angriff werden. Nur viel zum Kaufentscheid konnte ich auch deinem Beitrag nicht entnehmen.

Was mein Familienstatus mit meinen Fotos zu tun hat erschliesst sich mir aber nicht. Das heisst du als Familienvater kaufst dir für tausende Euro teures Equipment damit du Fotos machen kannst die andere vieleicht mit der halben Investition schaffen, mhm ich mein ich freue mich für dich und bin sicher etwas neidisch das du vieleicht die finanziellen Möglichkeiten hast, aber für mich ist das der absolut falsche Ansatz.

Was ich bisher vom Sigma gesehen habe ist die Linse für ihren Preis absolut in Ordnung (ganz egal was ich oder andere von dieser Firma halten) und das Tamron ist eine ausgezeichnete Linse für ihren Preis 350€ vs 1600€ für das Zeiss.

Also in diesem Sinne sorry wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, das war sicher nicht meine Absicht.

P.S.: Wenn ich irgendwann mal zur eigenen Familie komme kann es durchaus sein das ich komplett aus der Fotografie aussteige, denn Prioritäten sollte man schon setzen.

Geändert von wutzel (08.08.2009 um 10:30 Uhr)
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten