Zitat:
Zitat von aidualk
o.k. - Korrektur - .... keine brauchbaren....
aidualk
|
Ich bin zwar auch kein Über-Sigma-Fan, aber da gibt es glaub ich mehrere von Sigma mit Stabi für unser System, ich würde die mal nicht alle unter "keine brauchbaren" verbuchen
Gruß
Micha