Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 17:41   #2
Roland_Deschain

Da kann man nur raten... überschüssige 24MP-Sensoren unter die Leute bringen, ein Zeichen gegen die Konkurrenz setzen, indem man nach dem Sensor mit der zu seinem Zeitpunkt höchsten Auflösung jetzt die erste VF-Kamera deutlich unter 2000 Euro raushaut... Nikonianer ärgern... wer weiß.

Ich sehe vor allem die Fortsetzung dessen, was Sony schon in der Einsteigerklasse treibt (drei fast gleiche Bodys mit nur wenig unterschiedlichen Features) und was wohl auch in der Mittelklasse kommt, wenn die Gerüchte hinsichtlich a500 und a550 stimmen.
Im Grunde für jeden Anspruch und für jeden Geldbeutel was im Portfolio haben. Außer für die, die sich eine High-Iso-Kamera a la D700 wünschen. Aber die Zahl 800 ist ja noch frei...

Und bezüglich der Serienbilder: Kommt auf's Einsatzgebiet an. Oft geht es sicher weniger darum, 5 Bilder zu haben, sondern so schnell zu sein, dass die Kamera den richtigen Moment erwischt. Also 5bps machen, das Beste nehmen.
Ich bin kein Sportfotofan, daher kann ich nicht sagen, ob man bei Objekten, die AF-C erfordern, bei 5bps auch 5 scharfe hat. Aber in anderen Situationen kommt mir die Schnelligkeit der Kamera schon zugute.
Roland_Deschain ist offline