Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 14:03   #1
Matthi
 
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Jena
Beiträge: 132
Naja trotzdem. Die Cam ist kaum auf dem Markt und dann sowas. Finde ich peinlich. Fängt irgendwie wie bei jeder Minolta Digicam so an
Matthi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links