Thema
:
[ Hilfe ] - A1 - Cam getauscht! Selber Fehler!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.09.2003, 14:03
#
1
Matthi
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Jena
Beiträge: 132
Naja trotzdem. Die Cam ist kaum auf dem Markt und dann sowas. Finde ich peinlich. Fängt irgendwie wie bei jeder Minolta Digicam so an
Sponsored Links
Matthi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Matthi finden
Zeige alle Bilder von Matthi