Thema: Way Down
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 15:33   #3
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
Echt nicht schlecht, vor allem diese psychedelisch-pastelligen Farben
Das 2. würde für meinen Geschmack fast noch einen Tacken mehr Farbsättigung vertragen. Aber die Dynamik mit den fahrenden Autos gefällt mir gut!

Was ist denn das auf dem 1. Bild am Boden? Sieht aus wie brackiges Wasser, dass sich da zu einer üblen Plörre gesammelt hat und in der sich eine Lampe spiegelt
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten