Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 12:52   #2056
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Tach

Da ich ebenfalls zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre, aber mein Arbeitspensum bereits erledigt habe, werde mich schon ab morgen von meinem Arbeitsplatz fernhalten.

Ich freue mich schon auf ein leckere Frühstück mit Joachim, Michael und einem großen Haufen Schwein-in-Scheiben-auf-toten-Rundstücken.

Ich bin dann zu üblicher Zeit an der üblichen Stelle

LG, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten