Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 09:40   #17
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Huch, hab ich da was verpasst?
Gut, Fisheye interessiert mich auch nicht so wirklich, von daher weiß ich da zu wenig, aber mit welchem funktioniert es denn nicht? Minolta/Sony 16mm oder Zenitar?
Ich meine, dass es immer hieß, dass der AS mit 'bestimmten' Objektiven nicht funktionieren würde. Gerade mal im Dynax 5D-Prospekt (Ein paar Devotionalien hab ich dann doch...) nachgeschaut: Dort steht, dass der AS mit allen Objektiven außer dem 1x-3x-Makrozoom funktionieren würde. Hab ich mich mit dem Fisheye falsch erinnert, aber es gab halt durchaus Ausnahmen. :-)

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten