Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 09:34   #16
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Huch, hab ich da was verpasst?
Gut, Fisheye interessiert mich auch nicht so wirklich, von daher weiß ich da zu wenig, aber mit welchem funktioniert es denn nicht? Minolta/Sony 16mm oder Zenitar?
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten