Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 09:10   #2055
moorjunge
 
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 275
Da ich nun zum "arbeitenden" Teil der Bevölkerung gehöre werde ich leider net um 10 da sein.
Abends ist der Sasionbeginn beim heißgeliebten FC, mal sehen ob ich danach noch lauffähig bin, um ins Roxi zu stolpern.

Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß
__________________
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst.
Quelle
--Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
moorjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links