Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 23:44   #11
m.bruehl
 
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
Hallo Joachim,

komme um 10:02 am Hbf an.

Treffe ich Dich dann beim Vegetarier-Feindbild?
__________________
Gruß
Michael
und
_______________________________________________
Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts.
m.bruehl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links