Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.08.2009, 23:44
#
11
m.bruehl
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
Hallo Joachim,
komme um 10:02 am Hbf an.
Treffe ich Dich dann beim Vegetarier-Feindbild?
__________________
Gruß
M
ich
a
el
und
_______________________________________________
Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts.
Sponsored Links
m.bruehl
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von m.bruehl finden
Zeige alle Bilder von m.bruehl