05.08.2009, 10:24
|
#13
|
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
|
Zitat:
Zitat von guenter_w
Für Sony-DSLR (zumindest A 700 und A 900) soll es unbestätigten Gerüchten zufolge sogar eine Steuerungssoftware geben namens "Remote Camera Control", die sowohl unter Windows als auch auf dem Mac läuft...
|
gpo nutzt keine Sony.
Tobi
|
|
|